Fragen und Antworten

Unten finden Sie die Antworten der am häufigsten gestellten Fragen. 

Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden oder weitere Informationen möchten, dann können Sie uns jederzeit kontaktieren.  

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns sehr von Ihnen zu hören.

Kontakt: Telefon: 030-5683-9061 und per Mail support@homegoal.de  



Q. Wie lange ist die Garantiezeit?
A. Wir gewähren immer 3 Jahre Garantie, auch auf unsere Netze.

Q. Wie hoch ist der Frachtpreis?
A. Der Versandpreis ist immer 5 EUR, ungeachtet der Anzahl bestellter Produkte.

Q. Wie wird die Ware geliefert?
A. Alle Produkte werden mit GLS geliefert, direkt bis zu Ihrer Haustür.

Q. Was passiert, wenn ich bei Anlieferung nicht zu Hause bin?
A. Sind Sie bei Anlieferung nicht zu Hause, wird der Fahrer zunächst eine Alternativzustellung bei einem Nachbarn oder PaketShop versuchen. Sollte dies nicht möglich sein wird das Paket beim nächsten Depot aufbewahrt und Sie können eine erneute Zustellung oder Selbstabholung vereinbaren. Eine entsprechende Benachrichtigung erhalten Sie durch GLS.

Q. Wie sind die Lieferzeiten?
A. Die Regellaufzeit beträgt 2 Werktage, wenn wir Ihre Bestellung an Werktagen vor 14:30 Uhr erhalten. Bestellen Sie am Wochenende oder einem Feiertag, wird die Ware am nächsten Werktag versendet.

Q. Kann ich mir die Tore bei Ihnen ansehen?
A. Wir haben leider kein Ladengeschäft vor Ort in Deutschland.    


Q. Wie viele Tage habe ich, um Ware zu retournieren?
A. Sie haben 100 Tage Rücksenderecht auf alle Produkte. Wir lassen die Waren bei Ihnen abholen. Die hierfür anfallenden Kosten übernimmt Homegoal.  


Q. Wie kann ich die Ware bezahlen?
A. Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten: VISA, MasterCard, Klarna Rechnung und Ratenkauf, PayPal, SOFORT Überweisung

 

 
VISA Master Klarna Klarna Sofort